Carrousel: “Plus De Couleurs”

Veröffentlicht am 18. Mrz. 2018 von unter Airplay-Tipps

Carrousel CoverDie französisch-schweizerische Formation Carrousel erobert mit ihrem unbeschwerten Sound gerade die Radiowellen in Deutschland. Sie wurde 2007 von Sophie Burande aus Auvergne und Léonard Gogniat aus der Romandie gegründet.

Drei Jahre nach dem Album „L’euphorie“ und einer Tour mit über 200 Konzerten, kehrten Carrousel mit dem neuen Album „Filigrane“ im Herbst des letzten Jahres zurück. Mit über 500 gespielten Konzerten, drei Alben im Köcher und Eindrücken aus aller Welt haben sie einiges zu erzählen.

Nun veröffentlichen sie die neue Single „Plus De Couleurs”, die ebenfalls vom Album „Filigrane“ stammt und mit im Ohr haftenden, brillanten Hooks versehen ist. Der Titel wurde von Michael Ilbert (Boy, Clueso, Mighty Oaks, Philipp Dittberner, Herbert Grönemeyer, Bosse), eine wahre Grösse der Popszene, in den etablierten Hansa Studios in Berlin veredelt.

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: