Gerrit Kohr wechselt von Antenne MV zu ANTENNE BAYERN

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2018 von unter Deutschland

Gerrit Kohr (35) übernimmt zum 15. März 2018 die Leitung Programmgestaltung / On Air Promotion bei ANTENNE BAYERN. Kohr kommt von Antenne MV, wo er als Programmdirektor tätig war. Mit seiner Abteilung ist er künftig zuständig unter anderem für das Storytelling, die Sonderwerbeformen, das Station-Branding und das kreative Stationdesign von Deutschlands meistgehörtem privaten Radiosender.

Gerrit Kohr (Bild: ©ANTENNE BAYERN)

Gerrit Kohr (Bild: ©ANTENNE BAYERN)

„Mit seiner Erfahrung und seiner Kreativität ist er eine Bereicherung für den gesamten Geschäftsbereich Content. Wir freuen uns schon sehr über den Zuwachs“, begrüßt Ina Tenz, Programmdirektorin und Geschäftsleiterin Content das neue Team-Mitglied.

Kohr hat in Nürnberg eine Ausbildung zum Werbekaufmann absolviert und im Anschluss als Junior Contacter für eine fränkische Werbeagentur gearbeitet. Seine Hörfunk-Karriere begann 2004 mit einem Volontariat bei Radio Hamburg. 2006 wechselte er zu Oldie 95 als Morning-Show-Producer und Moderator. Ab 2008 war er Produktmanager des Berliner Senders rs2. 2011 zog er wieder nach Bayern und wurde Programmchef des Augsburger Senders Radio Fantasy. Von 2014 an war er Programmdirektor von Antenne MV in Rostock.

Quelle: ANTENNE BAYERN

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,