Massari mit neuer Single am Musikmarkt: Number One

Veröffentlicht am 27. Jan. 2018 von unter Airplay-Tipps, Musik

Massari - Number OneNach der Veröffentlichung seines Erfolgstracks „Done Da Da“, veröffentlicht der weltweite Pop-Künstler Massari die dritte Single und das dazu gehörige Video „Number One“ seines kommenden Albums. Der Libanesisch-Kanadischer R&B/Pop Sänger Massari verpflichtet dazu US-Star Tory Lanez und verbindet in seiner neuen Single Dancehall, RnB/HipHop, Pop und die musikalischen Einflüsse seiner Heimat. Schon jetzt hat das Musikvideo bei Youtube über 3,5 Millionen Klicks! Auf Spotify hat die Single bereits über 2,5 Millionen Streams.

Massasri hat sich für seine einzigartigen orientalisch angehauchten Melodien, welche er mit dem Sound der aktuellen Popkultur harmonisch verbindet, weltweit einen Namen gemacht. Seine Musik ist zeitlos und bricht bis heute immer wieder in neue Märkte vor. In Kanada, Deutschland und dem Mittelmeer-Raum kann er auf diverse Auszeichnungen und Erfolge zurückblicken.

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: