radio ffn und ENERGY Bremen neu bei RMS interactive

Veröffentlicht am 12. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

Online-Portfolio von RMS interactive wächst auf 63 Webseiten mit 8,3 Mio. Visits und rund 1,2 Mio. Unique Usern

RMS interactive, 100-prozentige Tochter des führenden Audiovermarkters RMS, verstärkt mit den Internetseiten www.ffn.de und www.energy.de/bremen das Online-Portfolio. RMS interactive bündelt nun insgesamt 63 Webseiten privater Radiosender mit flächendeckender nationaler Reichweite, redaktionellen Premium-Inhalten und regionaler Verankerung.

Die Webseiten der privaten Radiosender sind aufgrund ihrer regionalen Ausrichtung und ihrer Musik- und Servicekompetenz ideal geeignet, um Online-Kampagnen lokal exakt auszusteuern.

Andreas Fuhlisch, Sprecher der RMS Geschäftsführung, begrüßt die Neuzugänge: „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Online-Portfolios aus dem Norden. Das erweiterte Angebot stärkt die Qualität crossmedialer Kommunikationslösungen aus Radio- und Onlinewerbung im Zusammenspiel mit innovativen Audioformaten.“

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung freut sich auf die Zusammenarbeit mit RMS interactive: „Online ist für Radiostationen sicher der große Zukunftsmarkt. Die RMS hat uns ihre Leistungsfähigkeit in diesem Segment demonstriert und uns überzeugt, dass sie diesen Bereich in Zukunft optimal für radio ffn und ENERGY Bremen ausbauen wird. Die Erfahrungen von RMS im Bereich der Online- Werbevermarktung für Hörfunksender waren für uns ausschlaggebend.“

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,