Wedel Software

Daniel Fischer ist der WhatsApp-Weihnachtsmann

FFH WhatsApp Weihnachtsmann Daniel Fischer 2017 (Bild: ©FFH)An Heiligabend klettert der Weihnachtsmann durch Schornsteine und legt bunte Geschenke unter glitzernde Weihnachtsbäume… So lange müssen die Hessen nicht auf die Bescherung warten. Schon ab Montag (4. Dezember) bringt HIT RADIO FFH-Morningshow-Moderator Daniel Fischer mehrmals täglich Geschenke – er ist der WhatsApp-Weihnachtsmann.

„Laden Sie mich einfach in ihre WhatsApp-Gruppe ein, ob Familie, Verein, Freunde oder Kollegen. Mit ein bisschen Glück bekommt jeder in der Gruppe von mir ein prall gefülltes FFH-Weihnachtspaket mit wärmenden, flauschigen, leckeren und natürlich musikalischen Geschenken“, so Daniel Fischer.

Der FFH-WhatsApp-Weihnachtsmann hat die Nummer 0163-6319725. Sobald er in die Gruppe eine Sprachnachricht geschickt hat, sind zwei Hits lang Zeit, sich am FFH-Hörertelefon 069-19 72 5 zu melden. Egal, wer aus dieser Gruppe zuerst anruft: alle bekommen ein vorweihnachtliches Geschenkpaket.

Weiterführende Informationen

Quelle: FFH-Pressemeldung

(Bild © HIT RADIO FFH)

XPLR: MEDIA Radio-Report