Guido Sonnen wechselt von bigFM zu NRJ und wird nationaler Verkaufsleiter

Veröffentlicht am 08. Apr. 2010 von unter Deutschland

Guido Sonnen

Guido Sonnen

Mit Wirkung zum 1. April 2010 wird Guido Sonnen nationaler Verkaufsleiter der ENERGY MEDIA GmbH mit Sitz in Köln. Der 40jährige Werbekaufmann wird das neue Kölner Büro der ENERGY MEDIA GmbH im wichtigsten Kundenmarkt Nordrhein-Westfalen besetzen. Neben Ruth Meissner, die nun im Innendienst als nationale Verkaufsleitung vorrangig das Back-Office koordinieren und führen wird, liegt bei Guido Sonnen ab sofort die Leitung des nationalen Außendienstes.

Zuvor war Guido Sonnen nationaler Verkaufsleiter bei bigFM, davor liegen Stationen als Verkaufsleiter National Nord bei Klassik Radio und eine über 9jährige Tätigkeit für ENERGY zunächst als Senior-Mediaberater und später als nationaler Verkaufsleiter der ENERGY MEDIA GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

“Mit Guido Sonnen konnten wir einen Verkaufs- und Media erfahrenen Salesprofi wieder für ENERGY MEDIA gewinnen, der die Sender und die internen Strukturen sehr gut aus seiner bereits über neunjährigen Tätigkeit für das Unternehmen kennt. Deshalb bin ich mir sicher, dass wir hier erhebliche neue Kundenpotentiale erschließen werden und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit”, sagt Gunnar Hamel Geschäftsführer der ENERGY MEDIA GmbH.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,