Quiz-Show als Major Promo bei Radio SALÜ

Veröffentlicht am 08. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

RADIO SALÜ hat als aktuelle Major Promotion das Saarland-Quiz gestartet

RADIO SALÜ testet ab sofort das Wissen der Saarländer und das kann pro Spielrunde bis zu 200 Euro wert sein. Wie viele Menschen leben im Saarland? Wie heißt der höchste Berg in unserem Bundesland oder wann war die Grundsteinlegung der Völklinger Hütte?

Bis 17. April können die Hörer, montags bis samstags, viermal täglich ihre Saarlandkenntnisse unter Beweis stellen. Im RADIO SALÜ Frühstücksclub gibt es gleich zwei Gewinnchancen: immer um 8.10 Uhr und um 9.10 Uhr, morgens bei der Arbeit.

Pro Spielrunde werden drei Fragen gestellt. Nach jeder richtig beantworteten Frage kann der Mitspieler entscheiden, ob er weitermacht. Für die erste Frage gibt es 50 Euro, für die zweite 100 Euro und bei der dritten richtig beantworteten Frage warten 200 Euro in bar auf den Mitspieler. Bei einer falschen Antwort scheidet der Mitspieler aus und verliert seinen Gewinn. Natürlich ist die Hilfe der Arbeitskollegen, der Familie oder von Freunden ausdrücklich erlaubt.

Link:
RADIO SALÜ

Kommentar hinterlassen

Tags: ,