ENERGY Nürnberg hat neuen Geschäftsführer

Veröffentlicht am 06. Apr. 2010 von unter Deutschland

Mit Wirkung zum 1. April 2010 wird Michael Hambrock neuer Geschäftsführer von ENERGY Nürnberg. Der 35jährige Radioprofi folgt auf Claus-Dieter Strehle, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Michael Hambrock

Michael Hambrock

Michael Hambrock ist seit Februar 2010 Station Manager und Prokurist und ist darüber hinaus seit 2001 bei ENERGY Nürnberg als Verkaufsleiter auch für den Werbezeitenverkauf verantwortlich, davor war Hambrock Sales Manager beim Online-Vermarkter 100world AG, die Internetplattformen, wie Lufthansa.com, Consors.de und beispielsweise WOM.de vermarktet haben.

“Mit Michael Hambrock haben wir einen hoch motivierten Radioprofi für die operative Führung von ENERGY Nürnberg gewinnen können. Darüber bin ich erst einmal sehr glücklich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael Hambrock und seinem Nürnberger ENERGY -Erfolgsteam”, sagt Christophe Montague, CEO NRJ International und Geschäftsführer der NRJ GmbH.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,