unserRadio wird 30: Zeitreise ins Jahr 1987 am 25. Juli

Veröffentlicht am 21. Jul. 2017 von unter Deutschland

„Wir sind vor genau 30 Jahren – am 25. Juli 1987 – on Air gegangen, und ich kann mich sogar noch an den ersten Titel erinnern: Celebration von Kool & The Gang“, blickt Walter Berndl, Mann der ersten Stunde und heute Geschäftsführer im Funkhaus Passau, zurück.

Neben lokalen Informationen steht bei einem Radiosender natürlich die Musik stets im Vordergrund des Programms – früher, wie heute. „Deswegen beschenken wir zu unserem Geburtstag alle Hörer mit den besten Hits aus dem Jahr 1987 – den ganzen Tag. Das wird eine kleine Zeitreise“, freut sich Redaktionsleiter Christian Keim, der ebenfalls schon knapp drei Jahrzehnte zum unserRadio-Team gehört.

Das Motto für den Jubeltag lautet ganz klar: Gemeinsam feiern! So können sich eingefleischte unserRadio-Fans auf ein paar „alt-bekannte“ Stimmen freuen. „Es werden allerdings nicht nur Moderatoren der letzten drei Jahrzehnte zu hören sein, sondern auch die besten Geschichten aus 30 Jahren unserRadio“, macht Keim Lust auf das Sonder-Geburtstags-Programm.

unserRadio-Geburtstagskinder gesucht

Und weil niemand gern allein feiert, will unserRadio die Geburtstagsfreude teilen und sucht Hörer, die ebenfalls am 25. Juli Geburtstag feiern.

Das Funkhaus-Team um Geschäftsführer Walter Berndl (Mitte) freut sich über die steigenden Hörerzahlen. (Foto: Thomas Jäger)

Das Funkhaus-Team 2017 um Geschäftsführer Walter Berndl (Mitte) feiert 30 Jahre unserRadio. (Foto: Thomas Jäger)

Sowieso ist der 25. Juli ein Tag voller Highlights: „Wir werden stündlich eine Fahrt mit dem unserRadio-Ballon verlosen – wir freuen uns schon sehr auf den Jubeltag und wollen diese Freude mit unseren Hörern teilen“, so das Team abschließend.

Quelle: unserRadio-Pressemeldung

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,