ROCK ANTENNE: Die Rock-Gemeinde wächst in ganz Deutschland!

Rock Antenne logo smallWachstum und Stabilität bei der Media-Analyse kann heute das Digitalradio ROCK ANTENNE verkünden.
Deutschlands Rock-Station konnte ihre Tagesreichweite weiter ausbauen und das hohe Niveau der durchschnittlichen Sendestunde stabilisieren.

Die Hörerzahlen der ma 2017 Radio II für ROCK ANTENNE im Überblick:

129.000 Hörer pro Stunde
Durchschnittsstunde, 6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Freitag

488.000 Hörer am Tag
Tagesreichweite (Hörer Gestern), Montag bis Freitag

Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor ROCK ANTENNE (Foto: Antenne Bayern)
Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor ROCK ANTENNE (Foto: Antenne Bayern)

„Eine rockige ma würde ich da mal sagen!“, freut sich Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef von ROCK ANTENNE. „Unser Investment in den Programmausbau hat Früchte getragen und zu einer Stabilisierung der Stundenreichweiten geführt und damit die Rock-Gemeinde in der Tagesreichweite wachsen lassen. So kann’s weiter gehen, mit Blick auf die kommende landesweite DAB+-Verbreitung in Baden-Württemberg und unsere neue Stützfrequenz in München.“

In zwei Wellen vom 04.09.2016 bis 18.12.2016 und vom 05.01.2017 bis 12.04.2017 wurden insgesamt 67.398 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren für die Erhebung der ma 2017 Radio II befragt.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE sendet in Augsburg sowie in den Landkreisen Erding, Freising und Ebersberg auf UKW und kann bayernweit digital über DAB+ empfangen werden. Weitere Empfangsmöglichkeiten sind in Bayern im Kabel, europaweit via Satellit (Astra), weltweit im Web unter www.rockantenne.de und per eigener Radio-Apps für alle gängigen Smartphones, Tablets und Smart-TVs.