Ehe für alle: 95.5 Charivari startet Extra-Aktion

Veröffentlicht am 30. Jun. 2017 von unter Pressemeldungen

Moderatorin Lemonia singt an eurem schönsten Tag im Leben (Bild: @95.5 Charivari)

Moderatorin Lemonia singt an eurem schönsten Tag im Leben (Bild: @95.5 Charivari)

Moderatorin Lemonia singt an eurem schönsten Tag im Leben

Der Bundestag sagt Ja zur “Ehe für alle” und 95.5 Charivari feiert diesen Beschluss mit einer besonderen Verlosung. Münchens Hitradio wird einem gleichgeschlechtlichen Paar die Hochzeit mit einem ganz persönlichen Geschenk versüßen: Einem Live-Gesangsauftritt von Moderatorin Lemonia.

Lemonia ist immer montags bis freitags in DIE HEROLD SHOW zu hören und hat als Sängerin bereits mit Musikern wie Rapper Kool Savas, der Boyband Caught in the Act  oder Echo-Gewinner Bülent Aris zusammengearbeitet.  Auch aus Werbespots für Porsche und weitere große Marken kennt man ihre Stimme. Jetzt will sie aber vor Glück singen. Lemonia Leyendecker sagt zur „Ehe für alle“: „Ich freue mich so sehr über diese historische Entscheidung und möchte mit euch feiern und für euch singen!“

Gleichgeschlechtliche Paare, die das Energiebündel live auf ihrer Hochzeit performen sehen wollen, können sich bis Sonntagabend (02.07.2017) auf www.charivari.de bewerben.

Quelle: 95.5 Charivari

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,