Stefan Pollak (Ex-Gong 96.3) ab Mai bei Radio Regenbogen

Veröffentlicht am 01. Mai. 2017 von unter Deutschland

Stefan Pollak wechselt von Gong 96.3 in München zu Radio Regenbogen nach Mannheim. Er war viele Jahre Moderator der Feierabendstrecke und Springer für die Radio Gong-Morningshow. Bei Radio Gong 96.3 hat der Kollege Matze Bielek bereits die Feierabendstrecke übernommen.

Ab Mai moderiert Stefan Pollak bei Radio Regenbogen vorerst im Wechsel mit einer Kollegin die Abendshow von 18 – 22 Uhr, zusätzlich auch am Wochenende.

Stefan Pollak (Bild: privat)

Stefan Pollak (Bild: privat)

Stefan Pollak über seine neue Wirkungsstätte: “Ich freue mich über den Wechsel ins Funkhaus nach Mannheim, über meine neuen Hörer und ein sehr spannendes Sendegebiet. Ebenso finde ich den Musikmix bei Radio Regenbogen sehr reizvoll. Hier bekommen Hörer ein breites Spektrum aus aktuellen Hits und echten Klassikern. Meine Zeit bei Radio Gong 96,3 endete erfolgreich mit tollen Ergebnissen in den Einschaltzahlen (siehe auch MA1 2016 / MA2 2016 und FAB 2016).Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich einer neuen Herausforderung zu widmen und ich freue mich, dass mir der Wechsel noch vor meinem 40. Geburtstag gelungen ist.”

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,