Wedel Software

Major Lazor-Song „shazamen“ und mit ENERGY gewinnen

ENERGY , Warner Music und Shazam unterstützen gemeinsam die Promotion-Aktivitäten für den Song „Run up“ der ENERGY Superstars von Major Lazer.

image002

Die ENERGY-Hörer/innen in ganz Deutschland können ab sofort eine exklusive handsignierte Jacke von Major Lazer gewinnen..

Wenn sie den Song „Run up“ von Major Lazer mit Hilfe der Shazam-App erkennen lassen („shazamen“), während dieser im Programm läuft, werden sie automatisch zur Gewinnspiel-Plattform weitergeleitet.

„Wir freuen uns sehr über diese innovative Aktion zusammen mit Warner Music und Shazam. ENERGY löst damit einmal mehr das Versprechen an seine Hörern/innen ein, dass wir der Sender der Stars sind, indem wir sie mit ihren Lieblingskünstlern verbinden. ENERGY steht für die beste neue Musik und für ganz besondere Musik-Promotions.“, so Benjamin Galouye, ENERGY Programmdirektor national &  Head of Music.

XPLR: MEDIA Radio-Report