Wedel Software

Marketingleiter Gunnar Lahmann verlässt More Marketing und wird zum rosa Elefanten

Gunnar Lahmann (44), Bereichsleiter Marketing und Kommunikation beim Hamburger Mediendienstleister „More Marketing“, verlässt zum 31. März 2017 das Unternehmen, um sich selbständig zu machen. Als Digital-Marketingconsultant mit der neugegründeten Firma „Der rosa Elefant“ bleibt er der MORE und Radio Hamburg als Berater für die digitale Ausrichtung der Unternehmen verbunden. Außerdem will er sich dem Projekt „E-Learning für Kinder“ widmen, bei der eine Software entwickelt werden soll, die Kindern spielerisch Programmieren beibringt.

gunnar lahmann
Gunnar Lahmann (Bild: www.more-marketing.de)

More Marketing und Radio Hamburg Geschäftsführer Patrick Bernstein (50): „Wir danken Gunnar Lahmann für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit. In den vergangenen knapp fünf Jahren hat er die Bereiche Werbung, Online, Event sowie strategisches Marketing verantwortet und war maßgeblich an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der digitalen Werbe- und Geschäftsfelder von MORE Marketing, Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI beteiligt.“

Der gebürtige Flensburger Lahmann kam am 1. Mai 2012 zu MORE Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co. KG. Zuvor war der Kommunikationswirt seit 2000 beim Privathörfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) beschäftigt. Dort leitete er unter anderem die Unternehmenskommunikation, mit Fokus auf die B-to-B-Eventstrategie, Marketingplanung und das Brandmanagement.

 

Quelle: Pressemitteilung MORE Marketing

XPLR: MEDIA Radio-Report