Arno Müller wirft das Handtuch

Veröffentlicht am 29. Mrz. 2017 von unter Deutschland

Mario Barth übernimmt die Morgencrew auf 104.6 RTL

Arno Müller (Bild: ©104.6RTL)

Arno Müller (Bild: ©104.6RTL)

Das ist eine Sensation in der Radiolandschaft: Arno Müller, seit 26 Jahren erfolgreicher Morgenmoderator von Berlins meistgehörtem Radiosender 104.6 RTL, übergibt seine Sendung an Deutschlands erfolgreichsten Comedian Mario Barth.

„Nach so langer Zeit on Air, jeden Morgen um 4 Uhr Aufstehen, brauche ich einfach mal eine Pause“, begründet Arno seine Entscheidung. „Am Montag übernimmt Mario Barth meine Sendung. Aus ‚Arno & die Morgencrew‘ wird ‚Mario & die Morgencrew‘. Ich wünsche ihm und dem Team alles Gute und viel Erfolg!“

„Mario Barth & die Morgencrew“ gibt es am Montag, dem 3.4.2017, von 5 bis 10 Uhr auf 104.6 RTL.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,