Mit Radio 105 zu „30 Seconds To Mars“ auf die Bühne

Veröffentlicht am 17. Mrz. 2010 von unter Pressemeldungen

Jugendsender erfüllt seinen Hörern grossen Traum

Gratis-Tickets für Konzerte gibt es praktisch auf jedem Radiosender zu gewinnen. Radio 105 geht nun aber einen Schritt weiter und bietet seinen Hörern ein ganz spezielles Highlight: Diese können nämlich nicht nur am 23. März 2010 an das restlos ausverkaufte Zürcher Konzert der amerikanischen Senkrechtstarter „30 Seconds To Mars“ gehen, sondern dort gleich noch mit der Band einen Song auf der Bühne zum Besten geben.

Die Hörer, welche auf Radio 105 am besten und intensivsten für die Band schwärmen, erhalten die Chance, bei diesem einmaligen Erlebnis dabei zu sein.

Radio 105 hat für diese aussergewöhnliche Aktion auch einen eigenen TV-Webchannel für die Band auf 105.ch kreiert, in welchem alle Videoclips der Band zu sehen sind.

105-Chef Giuseppe Scaglione ist begeistert: „Wir werden zur Zeit von den Hörern regelrecht überrannt. Jede und Jeder will bei diesem Highlight dabei sein. Bereits eine Woche vor dem Konzert lässt sich sagen, dass wir mit dieser Geschichte einen Volltreffer gelandet haben!“

Kommentar hinterlassen

Tags: