ENERGY Ed Sheeran Day

image002 1Am Montag, den 20.März erleben ENERGY Hörer und Hörerinnen einen Tag mit ENERGY Superstar Ed Sheeran.
ENERGY verlost Tickets für seine ausverkauften Deutschland-Konzerte, sendet Ed Sheeran im exklusiven Interview, spielt den ganzen Tag seine Hits sowie ein exklusives Acoustic-Set und: verlost ein Meet&Greet.

ENERGY feiert am 20.03. den Tourstart von Ed Sheeran in Deutschland. Ein Jahr lang zog der Brite sich aus allen Social-Media-Aktivitäten zurück und nahm sich eine Auszeit. Doch jetzt ist er mit voller Energie zurück und bricht gerade alle Chart- und Download-Rekorde. Grund genug für ENERGY, ihm einen ganzen Tag zu widmen – der „ENERGY Ed Sheeran Day“ ist auf den Stationen in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart sowie bundesweit über den Web-Stream und auf ENERGY digital via DAB+ zu hören.

XPLR: MEDIA Radio-Report