RADIO SALÜ steigert seinen Marktanteil im Saarland in der vermarktungsrelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen (Mo-Fr) deutlich von 27,4 % auf 37,0 % und baut damit seine Marktführerschaft unter den saarländischen Einzelprogrammen weiter aus.
Wir lieben das Saarland – wir lieben die Hits – wir lieben unsere Hörer. RADIO SALÜ erreicht mit Saarland´s bestem Musikmix, einer neuen Morgenshow, überraschenden Aktionen und verlässlichen Informationen aus und für das Saarland 322.000 Hörer pro Tag in der Gesamtzielgruppe 10+ und 182.000 Hörer pro Tag in der Zielgruppe der 14-49Jährigen.
CLASSIC ROCK RADIO rockt lauter mit den besten Rocksongs für das Saarland und einem Marktanteil von 4,2 % in der Zielgruppe der 14-49Jährigen. In der Media-Analyse wird CLASSIC ROCK RADIO zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen. Die RADIO SALÜ plus KOMBI erreicht damit bei den 14-49jährigen Saarländern einen überzeugenden Marktanteil von 41,2 %.