Radio TEDDY ist der Liebling der Familien

Veröffentlicht am 08. Mrz. 2017 von unter Pressemeldungen

Radio TEDDYDeutschlands Familien lieben Radio TEDDY und der Sender schreibt seine Erfolgsgeschichte fort. Die heute veröffentlichten Zahlen der ma 2017 Radio I beweisen es.

Wöchentlich schalten über eine halbe Million Hörer das Kinder- und Familienradio ein. Absoluter Spitzenwert in der Sendergeschichte: 113.000 Hörer, so viele wie noch nie, schalten die Radio TEDDY-Morgenshow in der 7 Uhr-Stunde ein. Und Samstag ist Familientag! Eine sensationelle Steigerung der Hörerzahlen von 26% beweist: Radio TEDDY ist ein “Muss” für die Familien.

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: “Seit fast 12 Jahren sendet Radio TEDDY mit Herz und Leidenschaft, Kreativität, Spaß und Liebe zum Detail dieses ganz besondere Programm für Kinder und Familien. Dafür danke ich meinem Team von ganzem Herzen. Wir setzen Maßstäbe in der Hörfunk-Landschaft und leisten Pionierarbeit, denn mit uns werden kommende Generationen verantwortungsvoll an das Medium Radio herangeführt. Dies wird auch von den Landesmedienanstalten honoriert. Innerhalb des letzten halben Jahres sind wir in Thüringen, Baden-Württemberg und Hessen neu bzw. mit zusätzlichen Frequenzen an den Start gegangen. Damit ist Radio TEDDY in acht Bundesländern On Air.”

 

Tags: , ,