Dennis King übernimmt BHeins-Morgenshow

Veröffentlicht am 26. Feb. 2017 von unter Deutschland

Weil Andreas Dorfmann die Morgenshow bei BHeins in Potsdam aus Zeitgründen nicht weiterführen kann (RADIOSZENE berichtete), springt nun sein alter RIAS-Kollege Dennis King ein, der seit 2015 bei dem Sender bisher nur am Wochenende on air war.

Ab morgen (27. Februar 2017) ist die „Dennis King Show“ dann von Montag bis Freitag von 05:00 – 10:00 Uhr auf UKW 95,3 MHz zu hören. Dennis King begann seine Radiokarriere 1973 bei dem legendären Piratensender Radio Caroline und war in Berlin für RIAS, 94.3 rs2, BB-Radio, den WDR und die Hitradiogruppe tätig. 

Dennis King (Foto: privat)

Dennis King (Foto: privat)

Andreas Dorfmann ist weiterhin jeden Samstagmorgen bei BHeins on air.

Weiterführennde Informationen
Dennis King
Andreas Dorfmann seit 35 Jahren on air
BHeins

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,