Antenne Salzburg baut seine Nummer 1 Position weiter aus

Antenne Salzburg Logo 400Mit einer Marktanteilssteigerung um über 45% in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen hat Antenne Salzburg im Sendegebiet im Vergleich zum Vorjahr** das Ergebnis um fünf Prozentpunkte auf 16% gesteigert. Damit hat Salzburgs Privatradio Nummer 1 einen knapp dreimal höheren Marktanteil als der zweitplatzierte private Mitbewerber.

Antenne Salzburg General Manager Sylvia Buchhammer Copyright Antenne Salzburg
Antenne Salzburg-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer (Bild: © Antenne Salzburg)

„Mit dieser signifikanten Steigerung haben wir unsere Nummer eins Position unter den privaten Sendern in Salzburg nicht nur behaupten, sondern weiter steigern können. Wir haben unsere Marktführerschaft mit einem Paukenschlag bestätigt“, freut sich Sylvia Buchhammer, Geschäftsführerin von Antenne Salzburg.

„Somit bleibt Antenne Salzburg ein perfekter Werbeträger für die Wirtschaft im Bundesland. Sowohl als klassische Kampagne oder auch als Sonderwerbeform im Programm lassen sich Kommunikationsziele der Kunden zielgruppengenau platzieren.“

Programmdirektor Christian Katzer sieht in den Ergebnissen eine Bestätigung der Programmarbeit seines Teams: „Wir haben in unserem Programm mehr Informationen aus Salzburg für Salzburg. Gemeinsam mit Salzburgs bester Musik bleibt das die richtige Mischung für das schönste Bundesland Österreichs. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Hörer, die unserem Programm treu geblieben sind. Allen Stammhörern und natürlich auch allen, die vermehrt hinzugekommen sind versprechen wir auch in Zukunft DER regionale Radiosender in Salzburg zu bleiben.“

 

Quelle: Pressemitteilung Antenne Salzburg