Am 4. März 2010 fand in der Zürcher Maag Event Hall die APG Poster Night statt. Radio 105 konnte dabei den bronzenen Swiss Poster Award 2009 in Empfang nehmen. Zum UKW-Sendestart am 9. September 2009 des neuen Zürcher Jugendradios, Radio 105, wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur JWT+H+F die Kampagne „Sounds Like Me“ lanciert.
Die Kampagnen-Idee selbst dramatisiert dabei, dass Radio 105 die Musik spielt, die dem Zielpublikum voll und ganz entspricht und von Herzen kommt. Diese Musik ist ihr Leben. Was der Claim denn auch passend zusammenfasst: Radio 105. Sounds like me.
Im Vorfeld des Sendestarts suchte und fand eine Casting-Kampagne aus zahlreichen Bewerbern jene 5 Jugendlichen, welche in der Launch-Kampagne für den neuen Sender stehen. Die Auswahl, die Fotografie und der Auftritt ganz allgemein transportieren den Anspruch von Radio 105, absolut kein Mainstream zu sein. Sondern eine authentische Alternative für all jene, die nicht mit dem erst besten zufrieden sind. Fotografiert wurden die Jugendlichen vom Zürcher Juventino Mateo Leon.

Giuseppe Scaglione, Inhaber und Gründer von Radio 105 und Remy Fabrikant, CEO der Werbeagentur JWT+H+F sind sehr stolz, für die Kampagne „Sounds Like Me“, den Swiss Poster Award 2009 erhalten zu haben.
Und hier sind die Sujets der Radio 105-Kampagne