Stand: Montag, 03-Jul-2006 21:34

SCHLAGZEILEN
Die wichtigsten Schlagzeilen aus der Radioszene.
Schick Dein Thema einfach an:
jb@radioszene.de


Radiohochzeit in Sachsen

André Hardt und Kristin Kunze feierten romantische Radiohochzeit

Auf den Seychellen sind derzeit André Hardt und sein Morgenmädel Kristin von den Sächsischen Stadtradios (Radio Leipzig 91 Punkt 3, Dresden 103 Punkt 5 und andere). Zwei Flitterwochen lang bleiben sie dort, denn am Samstag gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Barockgarten Großsedlitz hauchten sie um 13.30 Uhr die Worte, die sie für immer zusammenschmieden sollen. Kristin steckte dabei in einem weißen Traum der Marke Sincerity für tausend Euro. André trug einen Frack mit weißer Schleife. „Es war total romantisch, wir haben alle vor Freude geheult“, schluchzte Kristin, die jetzt auch Hardt heißt.

Nach der Trauung holte sie eine weiße Stretchlimousine an der Oberen Orangerie des Barockgartens ab. An der Rennbahn Dresden wartete dann eine Hochzeitskutsche zur historischen Stadtrundfahrt. Bei einem anschließenden Besuch im Zoo der Landeshauptstadt durfte Kristin im Elefantengehege den Baby-Elefanten Thabo-Umasai füttern und streicheln – Andrés Überraschung für seine Angebetete.

Auf der abendlichen Party im Barockgarten, in dem schon August der Starke rauschende Feste feierte, aßen, tranken und tanzten Familienmitglieder und Radioleute bis in den frühen Morgen. Trauzeuge für Kristin war ihre beste Freundin Ines, die sie schon aus dem Sandkasten kennt. Für André bürgte Wettermann Micha Klein. Auch dabei:
Thomas Böttcher von R.SA und seine Frau Nancy, die erst vor einer Woche in Belantis heirateten. „Nachdem André und Kristin auf unserer Hochzeit das Büffet leer gefuttert haben, mussten wir uns jetzt an der Bar revanchieren“, grinste Böttcher. Außerdem gesehen wurden Tino Utassy, Geschäftsführer der BCS Broadcast Sachsen, Radio-Leipzig-Moderator Axel Metz, Studioleiter aus Leipzig Michael Flämig, Sandra Petzold von Radio Zwickau, Uwe Fischer von R.SA mit Frau Katja, „Better-Wetter-Mann“ Micha Klein, Programmchef der Stadtradios Uwe Schneider, Pressesprecher Rocco Reichel und Mark Mathew von Hitradio RTL Sachsen.

Daniel Große

Fotos: Daniel Große

 

Link:
Radio Dresden

 

Design © 2003 by U. Köring. All Rights Reserved.
Radioformat- und Produktionsberatung,
Bahnstr. 3b, D-47551 Bedburg-Hau
  E-Mail: jb@radioszene.de
RADIOSZENE Kontakt Links Fotos Airchecks Ticker Jobs Radioforen Werbung JB Insiderszene Archiv Echte Memos Buchtipps Personalities Livestreams Billboards Claims Videos Jingles Termine Features Bitter Lemmer Pressespiegel Schlagzeilen Home