Neuer Programmchef von R.SH ist ab sofort Bill DeLisle

Bill De Lisle
Bill DeLisle

Bill DeLisle (32) ist ein „alter Hase“ in der deutschen Radiobranche: Er hatte sowohl schon bei vielen anderen REGIOCAST-Sendern Führungsaufgaben inne als auch bei zahlreichen weiteren Privatradio-Stationen in Deutschland, wie der ENERGY-Gruppe als Head of Music oder als Musikchef bei Radio NRW. Auch international war er als Berater bei BP&R unter anderem für Sender in England, Österreich oder Slowenien tätig. Zuletzt war er Leiter Musikstrategie und Services der REGIOCAST. DeLisle folgt auf Alice Blohmann, die für R.SH als Programmchefin seit 2004 erfolgreich tätig war und Ende des vergangenen Jahres beruflich in die Schweiz gewechselt ist.

Axel Hose
Axel Hose

„Wir freuen uns sehr, für diese wichtige Position eine exzellente und erfahrene Kraft gewonnen zu haben. Bill DeLisle bringt genau die richtigen strategischen Fähigkeiten mit, um Deutschlands erstes landesweites Privatradio auch im 25. Sendejahr und darüber hinaus programmlich erfolgreich und zukunftsträchtig auf Kurs zu halten“, so Axel Hose, R.SH-Geschäftsführer und gesamtverantwortlich für die Programmstrategie aller REGIOCAST-Sender.

Links
Musikchef Bill DeLisle verlässt radio NRW
R.SH
REGIOCAST