MrTRASHPACK moderiert die neue ENERGY YouTube-Show

Veröffentlicht am 02. Jan. 2017 von unter Deutschland

Die neue Show bei Energy: Die Energy YoTube Show mit MrTrashpack

Die neue Show bei Energy: Die Energy YouTube Show mit MrTrashpack

Ab dem 08.Januar wird YouTube-Star MrTrashpack (über eine dreiviertel Million abonnieren seinen YouTube Channel, über hundert Millionen haben schon seine Videos gesehen) jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr die „ENERGY YouTube Show“ auf den Stationen in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München sowie auf ENERGY digital über DAB+ moderieren.

Moderiert jetzt bei ENERGY: MrTrashpack

Moderiert jetzt bei ENERGY: MrTrashpack

Er wird jede Woche die größten YouTube-Stars zu Gast haben, stellt deren neueste Projekte vor und die Gäste werden mit ihm zusammen die Hits aus den Top10 der aktuellen YouTube-Charts spielen. Zudem wird er auch bekannte Elemente aus seinem YouTube-Channel wie zum Beispiel ‘“WuzzUp“  in die Radioshow integrieren. Jede ENERGY YouTube-Show ist auch wieder als Video auf dem ENERGY YouTube-Channel zu sehen.

MrTrashpack: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin gespannt darauf, die Radio-Welt kennenzulernen. Auf YouTube mache ich seit 2011 die YouTube-News Show ´WuzzUp´. Da ist es natürlich etwas Besonderes für mich, jetzt auch im Radio eine Sendung über YouTube zu machen.“

Update vom 13.02.2017:

Im Interview erzählt Gronkh (über 4,5 Millionen Abonnenten) unter anderem

  • dass zum Erfolg auch sehr viel Glück gehört
  • dass er 2017 etwas langsamer angehen will
  • dass er „Hate“ im Netz am liebsten einfach ausblendet, weil er keinen Wert hat
  • dass er es gut findet, dass inzwischen auch viel mehr ältere Menschen auf YouTube unterwegs sind
  • dass seine Synchron-Jobs wirklich eine große Herausforderung für ihn sind und er vor dem The Lego Batman Movie „richtig Schiss“ hatte

Quelle: Pressemitteilung ENERGY

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen