2017: Neuer Programmchef bei Radio ENERGY in Wien

Veröffentlicht am 28. Dez. 2016 von unter Österreich

ENERGY LOGO 2014 COLORDer ENERGY 104,2 Programmchef Florian Berger gibt nach 10 Jahren die Leitung des österreichischen Hit-Radios ab. Sein Nachfolger wird der langjährige Stellvertreter und Vormittags-Moderator Christian Tang. Das gab Flo Berger kurz vor Weihnachten bei Facebook bekannt. “Um gleich wilde Gerüchte, die es ja sonst kaum in der österreichischen Radioszene gibt, zu zerstreuen”, erklärte er wörtlich: 

– Ja, es war meine eigene Entscheidung.
– Ja, ich bleibe bei ENERGY.
– Ja, ich werde auch weiterhin mit meinem MoShow-Bro, dem Hobiger, die ENERGY Morgenshow moderieren & ausbauen.
– Ja, ich werde Christian Tang in Zukunft bei programmlichen Fragen unterstützen.

Florian Berger (Bild:: ENERGY Wien)

Florian Berger (Bild:: ENERGY Wien)

Florian Berger weiter: “Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all jenen, die mit mir gemeinsam in den letzten 10 Jahren das ENERGY-Programm zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein verlässlicher Begleiter für tausende HörerInnen, denen viel, neue & leiwande Musik, sowie Spaß & Unterhaltung wichtig sind. Christian Tang wünsche ich alles erdenklich Gute für deine neuen Herausforderungen. Wenn ich dir einen Tipp mit auf den Weg geben darf: Tob’ dich so richtig aus und genieße es – ENERGY ist genau der richtige Sender dafür!”

Link
ENERGY 104,2

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen