Radio Arabella 92,9 wird 15

Veröffentlicht am 14. Dez. 2016 von unter Österreich, Pressemeldungen

Radio Arabella_929-Wien-small15 Jahre Radio Arabella 92,9 – das sind 15 Jahre mit tausenden Geschichten und Schlagzeilen, die berührt, fasziniert, begeistert oder bestürzt haben. 15 Jahre, das sind auch über 130.000 Stunden „Kulthits & das Beste von Heute“, die alle zum Mitsingen animiert haben.

Dieser besondere Tag sollte gebührend gefeiert werden, gemeinsam mit den Menschen, die maßgeblich zum Erfolg des Senders beitragen und das sind die Hörerinnen und Hörer von Radio Arabella, die gemeinsam mit den Moderatorinnen und Moderatoren täglich den Sender mitgestalten.

Das Arabella-Morningshow-Team Joey & Sophie feiert mit den Hörern (Bild: ©Radio Arabella)

Das Arabella-Morningshow-Team Joey & Sophie feiert mit den Hörern (Bild: ©Radio Arabella)

Gefeiert wurde den ganzen Tag. Das Morningshow-Team Joey & Sophie führte persönlich durch die Studios und plauderten dabei aus dem Nähkästchen. Julia Pauss, welche den Vormittag moderiert, beschrieb den Alltag einer Radiomoderatorin und ließ hinter die Kulissen blicken. Manuel Winkler sorgte für viele Lacher mit heiteren Anekdoten über seine prominenten Studiogäste.

Radio Arabella-Programchefin Sylvia Reim (Bild: ©Radio Arabella)

Radio Arabella-Programchefin Sylvia Reim (Bild: ©Radio Arabella)

„Es macht uns überaus glücklich, bei unserer Jubiläumsfeier von so vielen Hörerinnen und Hörern bestätigt bekommen zu haben, dass für sie ein Alltag ohne Radio Arabella völlig undenkbar ist. Als Team spornt uns das an, auch weiterhin mit voller Begeisterung täglich ein Programm zu gestalten, das einen unverzichtbaren Fixpunkt im Leben der Wienerinnen und Wiener darstellt. Wir sind für die nächsten 15 Jahre bereit und freuen uns auf unzählige Highlights, die unsere Hörerinnen und Hörer zum Lachen, Staunen und Träumen bringen. Für echte Abwechslung sorgen erstklassige Unterhaltung, Nachrichten aus Wien und der Welt und natürlich‚ Kulthits und das Beste von Heute‘.“, freut sich Radio Arabella-Programmchefin Sylvia Reim.

Radio Arabella-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber (Bild: ©Radio Arabella)

Radio Arabella-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber (Bild: ©Radio Arabella)

Radio Arabella-Geschäftsführer, Wolfgang Struber zeigt sich stolz: „Seit dem Drücken des Startknopfes am 14. Dezember 2001 ist Radio Arabella kontinuierlich gewachsen und hat sich als verlässlicher Partner mit hohen Qualitätsansprüchen für die Wiener Wirtschaftstreibenden entwickelt. Unser Ziel ist es zu Begeistern – die Hörerinnen und Hörer sowie die lokale Wirtschaft. Diesen Anspruch verfolgen wir täglich, denn Radio Arabella ist 365 Tage bei seinen Hörern am Frühstückstisch, in der Arbeit und im Auto. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Wegbegleitern herzlichst für das uns entgegengebrachte Vertrauen.“

 

Quelle: Pressemitteilung Radio Arabella

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen