Christopher Gahler ist neuer Moderator bei Radio Erzgebirge RS.A

Veröffentlicht am 01. Dez. 2016 von unter Pressemeldungen

Christopher Gahler ist neuer Moderator bei Radio Erzgebirge RS.A

Christopher Gahler ist neuer Moderator bei Radio Erzgebirge RS.A

Der Lokalsender Radio Erzgebirge R.SA hat einen neuen Moderator. Schon seit Oktober präsentiert Christopher Gahler das vierstündige Feierabendprogramm des Senders, der sich selbst als Einschaltprogramm versteht.

Der 22-Jährige Sachse hat bereits Erfahrung bei Landeswelle Thüringen sammeln können. Zudem war er während seines Studiums Chefredakteur und Mitgründer des Erfurter Radiomagazins „UNIversal – Dein Studentenmagazin auf Radio F.R.E.I.“. Nun fasst er bei RADIO ERZ weiter Fuß im Radiogeschäft.

Seit Juli 2001 hat das Erzgebirge mit Radio Erzgebirge R.SA sein eigenes Hörfunkprogramm. Radio Erzgebirge sendet auf der UKW-Frequenz 107,7 für den größten geschlossenen Kulturraum Mitteleuropas. Das durchgängig live moderierte Programm befasst sich mit Themen und Menschen aus der Region und will seine Hörer mit den Oldies und Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern unterhalten.

 

Quelle: Pressemitteilung Radio Erzgebirge R.SA

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen