RPR1.-Chor singt mit Mark Forster

Veröffentlicht am 18. Nov. 2016 von unter Musik

RPR1.Es ist vermutlich der Traum eines jeden Sängers, einmal mit einem richtigen Musikstar zusammenarbeiten zu können. Gemeinsam mit dem Chorverband Rheinland-Pfalz und dem Chorverband der Pfalz hat RPR1. nach jungen Gesangstalenten gesucht, um mit Mark Forster seinen bekannten Song „Chöre“ live und unplugged in der RPR1.Sendezentrale in Ludwigshafen einzuspielen. Daraus ist jetzt ein aufwändig produziertes Musikvideo entstanden.

 

 

Mark Schweitzer (Bld: ©RPR1.)

Mark Schweitzer (Bld: ©RPR1.)

Mark Forster selbst ist ein Quereinsteiger im Musik-Business: Mit dem Four Music-Deal in der Tasche und 28 Jahren auf dem Buckel wagt er 2012 den Sprung ins kalte Wasser der deutschen Musiklandschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses einzigartige musikalische Projekt mit Mark Forster umsetzen dürfen. Uns ist dabei auch sehr wichtig, gemeinsam mit den Chorverbänden das Thema Nachwuchsförderung in Rheinland-Pfalz hervorzuheben und nachhaltig anzustoßen“, erklärt Mark Schweitzer, Musikchef bei RPR1.

 

Quelle: Pressemitteilung RPR1.

Tags: , , , , ,

Kommentar hinterlassen