Kate Menzyk wechselt von RPR1. zu hr3

Veröffentlicht am 14. Nov. 2016 von unter Deutschland

Kate Menzyk (Bild: ©RPR1.)

Kate Menzyk (Bild: ©RPR1.)

Kate Menzyk und „Kollege Kaempfert“ sind die Neuen bei hr3. In der „Kate Menzyk Show” sorgen sie vom 15.11. an dafür, dass die Hessen gut durch den Nachmittag kommen. Die beiden werden immer Montag bis Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu hören sein.

Kate Menzyk kommt von RPR1 – auch dort hat sie eine Nachmittags-Show moderiert. Kate reist gerne durch die Welt, sitzt aber genauso gerne auf dem Sofa und schaut sich Serien, Action- oder Disney-Filme an. Kate wird die neue Begleiterin für alle hr3-Hörer durch den Nachmittag: Sie wird jeden Tag die wichtigsten Infos, die angesagtesten Stars und natürlich die Lieblingssongs der hr3-Hörer präsentieren.

Ihr zur Seite steht Kollege Kaempfert. Vorname „Kollege“, Nachname „Kaempfert”.

Kate Menzyk und Christian Kempfert. (Bild: ©HR/Tim Wegner)

Kate Menzyk und Christian Kempfert. (Bild: ©HR/Tim Wegner)

Er ist der Frühaufsteher im Team, ein Familienvater, der auch mal die Spülmaschine ausräumt und die Wäsche zusammenlegt. Der Ex-Tennisprofi geht im Gegensatz zu Kate auch gerne mal shoppen, und er kocht gerne. Klingt nach dem perfekten Hausmann? Fast: Handwerklich bezeichnet er sich selber als „Kreisklasse“. Ist aber egal: In der „Kate Menzyk Show“ soll er keine Schränke aufbauen, sondern mit Kate zusammen dafür sorgen, dass die Hessen gut durch den Nachmittag kommen.

So wurde Kate Menzyk übrigens Anfang 2014 bei RPR1. als die Neue an Kunzes Seite vorgestellt:

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen