Wedel Software

HIT RADIO FFH: Hör Dein Selfie und gewinne 1000 Euro

hoer-dein-selfie-ffh-big

Selbst-Portrait schießen, Foto hochladen, FFH hören, gewinnen: Zahnarzt-Helferin (21) aus Borken gewinnt 1000 Euro

Mit dem Handy Fotos von sich selbst und Freunden schießen: Selfies sind beliebt – und ab sofort beim hessischen Privatsender HIT RADIO FFH 1000 Euro und mehr Wert. Bei „Hör Dein Selfie“ können Hessen ihre Fotos auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen App hochladen. Die FFH-Moderatoren beschreiben fünf Mal pro Tag (6, 7, 10, 13 und 16 Uhr) ein Selfie. Meldet sich der Fotograf innerhalb der nächsten beiden Hits, gewinnt er 1000 Euro. Falls nicht, steigt der Jackpot um 1000 Euro.

Hör Dein Selfie (Bild: Elisa Bär)
Hör Dein Selfie (Bild: Elisa Bär)

Um 7 Uhr stellten die FFH-Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst Hoof ein Selfie vor, „auf dem vier Frauen zu sehen sind, die alle Mundschutz tragen. Das Selfie hat eine junge Frau mit knallroten, kurzen Haaren gemacht. Sie hat braune Augen, trägt ein brombeerfarbenes Shirt und eine schwarze Brille“. Ihr Selfie bei HIT RADIO FFH hatte Elisa Bär, 21jährige Zahnarzthelferin aus Borken, gehört und sofort am FFH-Hörertelefon 069 – 19 72 5 angerufen und so 1000 Euro gewonnen.

Die Gewinnerin freute sich bei FFH: „Dankeschön! Das ist ja cool! Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit in die Zahnarztpraxis Töpperwein. Auf dem Foto bin ich mit drei Kolleginnen zu sehen, insgesamt sind wir sechs Helferinnen.“ Den Gewinn teilt sie mit ihren Kolleginnen: „Das Geld kommt in die Kaffee-Kasse.“ Für Fotografin Elisa Bär gibt es zusätzlich von FFH-Partner Samsung ein Smartphone „Galaxy S7 edge“.

Alle Informationen und die Gewinner-Selfies gibt es auf FFH.de.

Quelle: FFH-Pressemeldung

XPLR: MEDIA Radio-Report