Schauspieler Sven Martinek moderiert jetzt beim Schlagersender radio B2

Veröffentlicht am 02. Nov. 2016 von unter Deutschland

radio B2 Logo Deutschlands Schlager-Radio-1000-minFür gewöhnlich geht Schauspieler Sven Martinek (52) als Hauptkommissar in der Fernsehserie „Morden im Norden“ auf Verbrecherjagd. Kommenden Sonntag wechselt er vom Filmset ins Hörfunkstudio zu Deutschlands Schlager-Radio, radio B2. „Eine eigene Radiosendung zu moderieren konnte ich mir schon immer sehr gut vorstellen“, begeistert sich der Schauspieler.

Vor ein paar Wochen entdeckte radio B2-Senderchef Oliver Dunk Martineks Talent zu moderieren. Im großen radio B2-Interview fiel der Schauspieler nicht nur durch seine markante Stimme auf. Schnell stand für den Senderchef fest: „Martinek gehört ins Radio! Er ist nicht nur schlagfertig und sympathisch, er findet auch noch Schlager gut!“ Er bot Martinek spontan eine Stelle zum Radiomoderator an. „Warum nicht?“ scherzte der Schauspieler. Prompt hatte er den Job.

Sven Martinek bei radio B2 (Bild: ©Erich Grönke)

Sven Martinek bei radio B2 (Bild: ©Erich Grönke)

Er vertritt Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, die bei radio B2 jedes Wochenende moderiert. Sven Martinek ist jeweils an den Sonntagen 06. November und 13. November von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr bei radio B2 am Mittag zu hören.

Quelle: radio B2-Pressemeldung

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen