Wedel Software

Studio Gong vermarktet das neue Niedersachsen-Funkpaket

studio-gong_bigDas Portfolio des Vermarktes ist im letzten Jahr um zahlreiche Hörfunkprogramme gewachsen. Hierbei konnten auch alle Lokalsender in Niedersachsen für die Vermarktung gewonnen werden. Um diese Sender gemeinsam dem Markt anbieten zu können, wurde das NIEDERSACHSEN FUNKPAKET gegründet.

Das NIEDERSACHSEN FUNKPAKET bilden die Radiosender Radio 38, Radio Hannover, Radio Nienburg, Radio Osnabrück und Radio Nordseewelle, die mit ihren Hörfunkprogrammen die wichtigsten Städte und Regionen im Bundesland versorgen.

nidersachsen_funkpaket

Die regionalen Marken in den Ballungsräumen bieten mit ihrem Content Reichweite bei sehr attraktiven Zielgruppen.

Andreas Lang (Bild: Studio Gong)
Andreas Lang (Bild: Studio Gong)

Der Marketingleiter der STUDIO GONG, Andreas Lang, freut sich über das neue Angebot: „Mit dem NIEDERSACHSEN FUNKPAKET bieten wir den Lokalfunk aus einer Hand. Damit ist das erfolgreiche Modell des Lokalfunks mit seiner regionalen Kompetenz nun auch in Niedersachsen buchbar.“

 

Quelle: Pressemitteilung Studio Gong

XPLR: MEDIA Radio-Report