Wedel Software

HITRADIO RT1 startet weitere sieben Webchannels

neuen-rt1-webchannels-okt2016-1200-min

HITRADIO RT1 hat erneut sein Streaming-Angebot erweitert und bietet seinen Hörern nun noch mehr musikalische Abwechslung. Der Marktführer unter den Lokalradios in Augsburg Stadt und Land* ist ab sofort mit sieben neuen Webchannels im Internet vertreten.

Neben der bisherigen Channel-Vielfalt dürfen sich die RT1-Hörer auf folgende Neuzugänge freuen:

  • RT1 DANCE – Die besten aktuellen Dancetraxx
  • RT1 KIDS – Hits für Kids
  • RT1 COMEDY – Comedy & Hits
  • RT1 POWER WORKOUT – Music in Motion @ 140 BPM
  • RT1 OLDIES – 60er! 70er! 80er! Non stop Classic Hits
  • RT1 2000er – Die besten Hits der 2000er
  • RT1 WEEKEND – Happy Hits für Dein Weekendfeeling
Daniel Lutz (Bild: HITRADIO RT1)
Daniel Lutz (Bild: HITRADIO RT1)

Bereits im Herbst des letzten Jahres startete HITRADIO RT1 sein umfangreiches Streaming-Angebot und bietet nun insgesamt 17 abwechslungsreiche Musikchannels. „Wir freuen uns, unseren Hörern nun noch mehr attraktive Programme zur Verfügung stellen zu können. Mit unseren neuen Radiochannels gibt’s bei uns nun noch mehr Abwechslung und das natürlich rund um die Uhr, an jedem Ort der Welt!“, erklärt Programmgeschäftsführer Daniel Lutz.

Die neuen Webchannels von HITRADIO RT1 stehen ab sofort in der RT1-App, auf rt1.de sowie auf radioplayer.de zur Verfügung.

Quelle: HITRADIO RT1

XPLR: MEDIA Radio-Report