Hans Blomberg gewinnt Deutschen Radiopreis 2016 für „Beste Sendung“

Veröffentlicht am 07. Okt. 2016 von unter Pressemeldungen

hans-blomberg-show

„Die Hans Blomberg Show“ auf RTL Deutschlands Hit-Radio ist soeben zur besten Sendung Deutschlands gekürt worden. Der Deutsche Radiopreis wurde Hans Blomberg bei der heutigen Radiopreis-Gala in Hamburg von Schauspielerin Anneke Kim Sarnau überreicht. Die Begründung der Grimme-Jury lautet: „‘Die Hans Blomberg Show‘ ist eine Personality-Show zu Themen der Woche mit überdurchschnittlich viel Hörerbeteiligung. Hans Blomberg bezieht selbst Position, gibt aber vor allem den Hörern die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern. Auf der Straße diskutiert er mit Passanten. Ganz Deutschland als Co-Moderator. Hans Blomberg überzeugt durch Spontanität und Wortwitz. Er ist nicht nur Moderator, er lebt seine Show. Dabei stellt er sich nie über den Hörer, sondern hebt ihn auf ein Podest und lässt ihn strahlen. Denn wer liebt dich ganz? Nur der Hans!“

Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL Radio Center Berlin, gratuliert: „Wer verdient es ganz? Nur der Hans! Ich freue mich sehr für diesen außergewöhnlich kreativen Moderator, der wie kein Zweiter mit den Hörern agiert!“

Weitere Informationen finden Sie unter www.deutscher-radiopreis.de

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen