Sensationelle Einschaltquoten für DIE NEUE 107.7: Neuer Marktführer unter den Lokalsendern in Baden-Württemberg.

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2010 von unter Pressemeldungen

DIE NEUE 107.7 ist seit heute meistgehörter Lokalsender in Baden-Württemberg! Dies stellt ein großartiges Ergebnis dar, da mit diesem Tag erstmals alle lokalen Mitbewerber in Baden-Württemberg überholt werden konnten.

Die Neue 107-7Für das Ergebnis der Media-Analyse ma 2010 Radio I bedankt sich Geschäftsführer Dirk Ullmann bei den vielen Hörern, die diesen bemerkenswerten Erfolg möglich gemacht haben: „Dieses Rekordergebnis hat keiner bei uns vorhergesagt. Wir sind so überwältigt von diesem Zuspruch, dass mir beinahe die Worte fehlen. Vielen, vielen Dank an alle Hörer, die unsere tägliche Arbeit schätzen und natürlich auch ein herzliches Willkommen an die vielen neuen Hörer.”

“Die Philosophie des Senders, sich voll und ganz auf den besten Rock und Pop mit den meisten 80ern zu konzentrieren, scheint der Garant für diese Erfolgsgeschichte zu sein. Dafür ersparen wir unseren Hörern viel blödes Gequatsche. Außerdem bieten wir immer die aktuellsten Nachrichten und Verkehrsmeldungen aus Stuttgart und der Region, denn der enge Kontakt zu den Menschen hier ist uns enorm wichtig. Dass dieses Angebot so gut angenommen wird, freut uns sehr und wir versprechen weiterhin unser Bestes für alle Hörer zu geben,” so die freudige Auskunft des Programmchefs Bert Helbig.

DIE NEUE 107.7 – Bester Rock und Pop ist in Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen und Böblingen auf der Frequenz 107.7 MHz zu empfangen, in Göppingen auf 106.1 MHz, Geislingen 104.7 MHz, Esslingen 97.5 MHz, Kirchheim unter Teck 106.5 MHz, Nürtingen 106.8 MHz und Gosbach 107.4 MHz.

Quelle: Media-Analyse ma 2010 Radio I (Grundgesamtheit Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren)

LINK: Die Neue 107.7

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen