Berliner PR-Agentur sucht Hörfunk-Profi (m/w)

radiostudio cartoon

Die Hörfunk-PR der 90er und 00er-Jahre interessiert uns nicht so sehr. Wir verbinden hörbare Kommunikation mit InCar-Inhalten, mit Social Media und mit Web-TV. Auch wenn dabei aus Überzeugung der „Hörfunk“ im Mittelpunkt steht. Mit extrem viel Erfahrungen aus all diesen Bereichen fangen wir jetzt in Berlin an und suchen

DICH,

wenn Du:

  • Hörfunk-Profi ohne wenn und aber bist
  • „Kunden begeistern“ nicht für eine Pflicht, sondern für eine tägliche Chance hältst
  • Dich nicht bei Radio Kleckersdorf mal am Mikro hören willst, sondern Kommunikation mit gestalten möchtest
  • WordPress, Snapchat, Blogs, WhatsApp nicht nur nutzt, sondern auch verstehst
  • Von Anfang an ganz amerikanisch an Deinem Unternehmen auch beteiligt sein willst
  • Denkst wie ein Unternehmen, aber nicht das unternehmerische Risiko haben möchtest

Alles weitere in der persönlichen, direkten und hörbaren Form. Skype oder Cafe.

Schreib einfach eine E-Mail an chiffre050916@radioszene.de

 

XPLR: MEDIA Radio-Report