ffn verschenkt Plakate für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Veröffentlicht am 05. Aug. 2016 von unter Pressemeldungen

ffn Logo„Achtung Kinder“: ffn kümmert sich um die Sicherheit der heranwachsenden Hörer – und das schon seit vielen Jahren! Die heiß begehrten „Achtung Kinder“-Plakate haben Tradition. Rund 30.000 große, selbstklebende Schilder mit auffälligem Schriftzug und Warnhinweis hat ffn in den letzten Jahren an seine Hörer bereits verschenkt. Sie sollen vor allem Autofahrer zu Vorsicht und Aufmerksamkeit im Straßenverkehr ermahnen.

An unübersichtlichen Kreuzungen, gefährlichen Kurven, vor Schulen, an Spielstraßen – überall dort, wo rücksichtslose Verkehrsteilnehmer die jungen Niedersachsen gefährden, ist das „Achtung Kinder“-Plakat genau richtig und bereits im ganzen Bundesland schon vielerorts zu finden. Auch in diesem Jahr unterstützt ffn besorgte Eltern und Bürger wieder mit 5.000 kostenlosen Plakaten, um die Kleinen zu schützen.

Ab heute können die ffn-Hörer die neuen Warnplakate auf www.ffn.de kostenlos bestellen – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

ffn-Achtung-Kinder-2016-min

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen