„RT1 in the mix!“ zurück im Digitalradio DAB+

Veröffentlicht am 17. Jul. 2016 von unter Pressemeldungen

RT1_Logo_für Abbildung auf weiß mit Korona-smallDer Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat der rt1.digital broadcast GmbH in seiner jüngsten Sitzung die Genehmigung für ihr Programm „RT1 in the mix!“ im DAB+ Standard für den Großraum Augsburg erteilt. Damit feiert das Programm sein Comeback im Digitalradio, wo man bereits bis 2012 vertreten war.

„RT1 in the mix!“ ist derzeit unser erfolgreichstes Webradioanagebot und hat zahlreiche Fans in ganz Deutschland. Wir freuen uns, dass alle Fans des Senders das Programm schon bald in glasklarer Digitalradioqualität in unserer Heimatregion empfangen können.“, kommentiert Felix Kovac, Geschäftsführer der rt1.digital broadcast GmbH, die Entscheidung der BLM.

Logo von rt1. in the mix

„RT1 in the mix!“ richtet sich an die Zielgruppe der 10 bis 29 Jährigen und ist ein Dance-Format, das sich durch die unverwechselbaren Mixes von DJ Enrico Ostendorf von anderen Non-Stop-Music Formaten abhebt.

Quelle: Pressemitteilung von rt1.

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen