Micaela Schäfer Co-Moderatorin bei Antenne Frankfurt

Heute am „Tag der Nacktheit“ gab es auch nackte Tatsachen beim Frankfurter Radiosender Antenne Frankfurt.Micaela Schäfer: „Da ich eine Textilallergie habe war meine Bedingung, dass ich nackt moderieren darf“. Zwei Minuten nach Ankunft von Micaela im Studio waren auch alle Hüllen gefallen…

Micaela Schäfer und Andy Hinz (Bild: ©Antenne Frankfurt)
Micaela Schäfer und Andy Hinz (Bild: ©Antenne Frankfurt)

Für Micaela Schäfer war das heute eine ganz neue Erfahrung und ihr erstes Mal als Radiomoderatorin. Die Aufgabe hat sie mit Bravour gemeistert.

Micaela Schäfer und Andy Hinz (Bild: ©Antenne Frankfurt)
Micaela Schäfer und Andy Hinz (Bild: ©Antenne Frankfurt)

Kurzer Hand hat Antenne Frankfurt Geschäftsführer Stephan Schwenk eine mobile Herdplatte und ein paar Eier besorgt, damit Hinz live im Studio auch sein Können in Sachen „Spiegeleier machen“ beweisen konnte.

Rundum war es eine sehr lustige und interaktive Morningshow.