ENERGY-Moderator Christian Stübinger gewinnt ZDF Küchenschlacht

Veröffentlicht am 26. Jun. 2016 von unter Pressemeldungen

Die Küchenschlacht mit Christian Stübinger (Bild: ©ZDF, Gunnar Nicolaus)

Die Küchenschlacht mit Christian Stübinger (Bild: ©ZDF, Gunnar Nicolaus)

Christian Stübinger (27), Moderator der Hamburger Radio ENERGY Morningshow „ENERGY am Morgen mit Matze & Stübi” hat die aktuelle Runde der ZDF Küchenschlacht mit Nelson Müller gewonnen. Seine Kochkünste konnten am Ende bei den Star-Köchen/Juroren überzeugen. Einige Kommentare zu „Stübis“ Gerichten: Christian Lohse zum Burger: „Als ich das Rezept gelesen habe, dachte ich, das kann nichts werden. Ich bin super überrascht davon. Wenn Junkfood, dann so.“

Stübi und Matze (Bild: © ENERGY)

Stübi und Matze (Bild: © ENERGY)

Christoph Rüffer zur Thai-Suppe: „Ohh, ist das so scharf ? Oh ja, leck mich en de Täsch. Aber sehr authentisch.“ / Nelson Müller: „Die ist so scharf, die wird man zwei Mal spüren.“
Björn Freitag zum Fisch : „Die Zuckerschoten sind sehr knackig, haben die überhaupt schonmal heisses Wasser gesehen ? Aber sonst ist das echt gelungen. Glückwunsch!“

Ab 18. Juli nimmt er nun als Wochensieger an der ZDF Küchenschlacht „Champions Week“ teil. Mehr Informationen auch auf ZDF.de

Christian Stübinger tauchte im März dieses Jahres in verschiedenen TV-Sendungen, Magazinen und Tageszeitungen auf, nachdem ihm Radio ENERGY-Hörerin Felek durch eine Ferndiagnose vor einem Blinddarmdurchbruch bewahrt hatte (RADIOSZENE berichtete).

Die Küchenschlacht mit Christian Stübinger, rechts (Bild: © ZDF, Gunnar Nicolaus)

Die Küchenschlacht mit Christian Stübinger, rechts (Bild: © ZDF, Gunnar Nicolaus)

Quelle: ENERGY Hamburg-Pressemeldung

 

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen