Geschäftsführerwechsel bei Antenne Vorarlberg

ANTENNE VORARLBERG-Geschäftsführer Mario Mally wechselt in den Onlinebereich des Vorarlberger Medienhauses

Antenne

Mario Mally, Geschäftsführer von ANTENNE VORARLBERG, wird innerhalb der Vorarlberger Medienhausgruppe seine Position wechseln. Der 30-jährige wird Geschäftsführer der medienhaus.com GmbH und damit den Onlinebereich verantworten. Mally kam 2000 zu ANTENNE VORARLBERG, hatte ab 2002 die Verkaufs- und Marketingleitung inne und wurde 2005 zum Geschäftsführer des Senders berufen. In dieser Zeit gelang es ihm die Marke im Verbreitungsgebiet zu etablieren, die Programmqualität auszubauen und den Regionalsender unter die Top drei der privaten Hörfunkanbieter in Österreich zu führen.

Eugen A. RussEugen A. Russ, Geschäftsführer der Vorarlberger Medienhausgruppe: „Mario Mally ist ein Medienmann durch und durch. Mit großem Einsatz und viel Leidenschaft hat er ANTENNE VORARLBERG in den letzten Jahren trotz steigendem Wettbewerbdrucks als den erfolgreichsten Privatsender in Vorarlberg etabliert und beständig weiter entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass er sich in unserer Medienhausgruppe nun verantwortlich für unsere Onlineportale zeichnet und weiter ANTENNE VORARLBERG als Berater zur Verfügung steht.“

Mario Mally

Mario Mally: „Mit ANTENNE VORARLBERG habe ich acht spannende und großartige Radio-Jahre erlebt. Ich danke meinem hervorragenden Team herzlich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit. Wir haben es zusammen geschafft, den Gipfel dieses phantastischen Mediums zu erklimmen und konnten eine einmalige Entwicklung für den Sender gestalten. Ebenso bedanke ich mich bei den Kunden des Senders, für die wir als Partner für effektive Radiowerbung stehen. Nun ist es für mich an der Zeit, eine weitere berufliche Herausforderung innerhalb der Vorarlberger Medienhausgruppe anzunehmen.“

Als Geschäftsführer der Onlineportale verantwortet Mally unter anderem VORARLBERG ONLINE, das erfolgreichste Regionalportal Österreichs mit monatlich über 485.000 Unique Usern und einer Reichweite von 55 Prozent. Ebenso die Marken laendleimmo.at, laendlejob.at, laendleauto.at und partypeople.at.

Georg BurtscherDie Nachfolge von Mally bei ANTENNE VORARLBERG tritt Georg Burtscher (28) an. Der seit 2006 als Assistenz der Geschäftsführung für den Sender tätig ist. „Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. ANTENNE VORARLBERG ist im Ländle und in Österreich hervorragend aufgestellt. Jetzt liegt es an meinem Team und mir, diese Position zu verteidigen und weiter auszubauen“, so Georg Burtscher .

Link:
Antenne Vorarlberg