Fußballreporter-Legende Béla Réthy exklusiv auf Radio Fantasy

Veröffentlicht am 06. Jun. 2016 von unter Pressemeldungen

Radio-Fantasy-2016-claim-800Er ist seit rund 25 Jahren eine feste Größe in der Welt der Fußball- Live-Reportagen: Béla Réthy. Ob während der Champions League, der Welt- oder Europameisterschaft. Béla Réthy ist immer mit dabei! Ein Mann, der für den Fußball lebt und ihn uns als Zuschauer am Fernseher näher bringt. Und auch zur Fußball Europameisterschaft in Frankreich dieses Jahr wird er wieder am Mikrofon sitzen.

Béla Réthy (Bild: © ZDF/Svea Pietschmann)

Béla Réthy (Bild: © ZDF/Svea Pietschmann)

Für Augsburg und das Fantasyland wird es dazu ein besonderes Highlight geben: Béla Réthy wird exklusiv regelmäßig auf Radio Fantasy mit allen Highlights rund um das Turnier, den Mannschaften und Blicken hinter die Kulissen bzw. in die Kabinen zu hören sein. In der Programmrubrik „Vive la Béla – Neues aus Frankreich von Béla Réthy“ wird es alles geben, was man während einer Live-Übertragung im Fernsehen nicht zu sehen und zu hören bekommt!

Thorsten Rother (Bild: Radio Fantasy)

Thorsten Rother (Bild: Radio Fantasy)

Thorsten Rother, Programmchef von Radio Fantasy, freut sich auf die Zusammenarbeit. „Herzlich willkommen im Team! Bela Rethy ist einer der bekanntesten Kommentatoren in Deutschland. Wir sind sehr froh, dass wir mit Bela einen tollen Berichterstatter aus Frankreich für Radio Fantasy gewinnen zu konnten. Alle Ergebnisse gibt es auf Radio Fantasy und nun mit prominenter Unterstützung direkt aus dem Umkreis der Deutschen Mannschaft.“

Los geht’s pünktlich zum Start der Fußball Europameisterschaft am Freitag, 10. Juni 2016.

Quelle: Radio Fantasy-Pressemeldung

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen