Wedel Software

R.SA präsentiert die neue BöFi-App für iOS und Android

böfiapp_1

Egal ob Erzgebirge, Vogtland oder Lausitz: Böttcher & Fischer wecken ihre Hörer im gesamten Freistaat ab jetzt jeden Morgen ganz persönlich mit Namen. R.SA begleitet die Sachsen individuell perfekt durch den T ag. Persönlicher Radiowecker, Verkehrsübersicht, Nachrichtenservice, Musik oder Comedy – die neue „BöFi- App“ kann alles.

„Das Ding weckt dich. Und das mit unseren Engelsstimmen!“, scherzt Morningshow- Moderator Thomas Böttcher. „Genau. Und unsere Hörer bestimmen wie es danach weitergehen soll – mit geiler Musik, Wetter oder blöden Sprüchen“, erklärt Kollege Uwe Fischer.

Ab sofort steht die „BöFi-App“ von R.SA für alle iOS- und Android Nutzer zur Verfügung. Böttcher & Fischer haben unzählige Namen eingesprochen, um so jeden Morgenmuffel in Sachsen aus dem Bett zu kriegen. Soll es danach weitergehen mit dem R.SA-Livestream, den neuesten Verkehrsmeldungen oder dem aktuellen Wetter? Der Nutzer entscheidet selbst und startet ganz individuell mit R.SA in den Tag. Auch für gute Laune am Morgen ist mit den besten BöFi-Sprüchen gesorgt. Alle R.SA-Streams, wie Oldie-Club, Rockzirkus oder Ostrock-Stream sowie das R.SA-Programm zählen zu den zusätzlichen Angeboten der neuen BöFi-App.

„Wir haben Ihren Namen vergessen? Gar kein Problem. Schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und wir sprechen ihn ein – nur für Sie.“, verspricht Uwe Fischer. „Ja bitte. Wir möchten wirklich jeden Sachsen schon am Morgen den letzten Nerv rauben.“; grinst Thomas Böttcher.böfiapp_2

Die neue BöFi-App von R.SA findet jeder ab sofort im Google Play Store, im App Store von Apple sowie auf www.böfi-app.de. Noch ein kleiner Tipp von Uwe Fischer: „Unsere App ist nicht nur zum Aufstehen unverzichtbar. Wir erleichtern Ihnen auch das Einschlafen am Abend – mit Klängen aus der Welt des Meeres, aus 1001 Nacht oder weiteren Geräuschkulissen wiegen wir Sie in die schönsten Träume.“ Thomas Böttcher lacht: „Ja, ja genießen Sie das. Ein paar Stunden später schreien wir Uffsteeehhhhn!“

Quelle: REGIOCAST-Pressemneldung

XPLR: MEDIA Radio-Report