Stefan Hempel verstärkt das Team von Radio Arabella

Veröffentlicht am 20. Mai. 2016 von unter Deutschland

radio-arabella-1052-muenchen-350In Kürze wird der bekannte Sky-Moderator Stefan Hempel das Team von Radio Arabella unterstützen. Stefan Hempel ist das Thema Medien fast schon in die Wiege gelegt worden. Seit 1996 sind Radio- und Fernsehsender sein Zuhause. Die Redaktionsarbeit und die Moderation hat er von der Pike auf gelernt.

Stefan Hempel (Bild: privat)

Stefan Hempel (Bild: privat)

Sein beruflicher Werdegang führte ihn als Redakteur vom Funkhaus Nürnberg über diverse Münchner Radiosender bis hin zu Sky Deutschland, wo er seit 2006 als Sportkommentator und Reporter die Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und Wimbledon kommentierte, Stefan war auch im Jahr 2006 als Field-Reporter und Public-Viewing-Moderator bei der Fußball-WM im eigenen Land mit großer Leidenschaft dabei.

Den Vollblutmoderator trifft man aber nicht nur bei sportlichen Ereignissen, sondern er führt auch charmant und professionell durch Firmenevents, Galas u.v.m.  Im Januar 2015 erhielt er den MIRA Award als bester Pay-TV-Moderator 2014. Das ganze Radio Arabella-Team freut sich auf Stefan Hempel.

Quelle: Radio Arabella München

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen