Jenna Depner schwanger: Nachwuchs für die HEROLD SHOW

Nachwuchs in „DIE HEROLD SHOW: Radiostar „die bezaubernde Jenna“ erwartet ein Baby

Jenna Depner und Jan Herold (Bild: © 95.5 Charivari)
Jenna Depner und Jan Herold (Bild: © 95.5 Charivari)

„Ja es ist wahr“ wiederholt sich Jenna Depner (32) auf Rückfragen Ihres Radiokollegen Jan Herold (39) auf 95.5 Charivari immer wieder, „ich bin tatsächlich schwanger!“

Da staunten die Hörer von Münchens beliebtesten Lokalsender am Montagmorgen um kurz nach 07:00 Uhr nicht schlecht, als das bekannte Radioteam plötzlich mit der frohen Kunde herausbrach. „Die bezaubernde Jenna“ ist im fünften Monat schwanger und erwartet ein Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, darüber konnte sie nichts sagen, weil sie sich die Überraschung bis zur Geburt Ende September nicht nehmen lassen möchte. Moderator und Programmdirektor Herold legte sich am Morgen bereits fest: „ich bin mir sicher: es wird ein Mädchen!“

Jenna selbst hat sich fest vorgenommen, Anfang 2017 wieder im Sendestudio zu stehen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und die 95.5 Charivari- Hörer dürfen sich in der Vertretungszeit auf so einiges gefasst machen. „Meine Traumvertretung wäre Schauspielerin Veronica Ferres, wir sind bereits in intensiven Gesprächen und es sieht sehr gut aus!“, so Herold weiter.

Das Video zu „DIE HEROLD SHOW“, in dem Jenna live die tolle Neuigkeit verrät und ihr dabei die Tränen kommen, gibt es hier:

Links
95.5 Charivari
95.5 Charivari bei Facebook