SWR4 mit neuem Sound Design von Foster Kent

Veröffentlicht am 06. Apr. 2016 von unter Jingles

SWR4-Fosterkent-big

Seit 6. April ist das neue Sound Design von SWR4 on air. Produziert wurde es von Foster Kent, die nach einer gewonnenen Pitch für den neuen Sound verantwortlich zeichnen. Das über 50 Elemente umfassende Jingle Paket wurde mit einem Schwerpunkt auf “echten” Instrumenten produziert, somit sind auch alle Orchester Parts mit Symphonieorchester eingespielt.

“Von Nachrichten, Wetter und Verkehr über Klassik Opener bis zur Schlagerparty, Foster Kent liefert den passenden Sound und überzeugt mit Kompositionen, die unser Programm in seiner Vielfältigkeit immer optimal unterstützen.” (Constanze von Haza-Radlitz – SWR4 RP)

 

 

“Foster Kent waren beim Soundlogo wirklich hartnäckig. Sie haben nicht locker gelassen, bis sie uns überzeugt hatten, dass jetzt auch die Zeit für ein neues Logo ist. Zu Recht! Das neue Logo ist viel positiver und stellt die 4 als unsere Welle noch mehr in den Vordergrund.” (Tim Bekendorf – SWR4 BW)

 

Links
Foster Kent
SWR4

Tags: , , ,