Programmchef Ulli Jelinek verlässt Life Radio

Veröffentlicht am 01. Apr. 2016 von unter Österreich

Ullrich Jelinek (Bild: Life Radio)

Ullrich Jelinek (Bild: Life Radio)

Der langjährige Programmdirektor von Life Radio, Ullrich Jelinek, verlässt einem Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten zufolge den Sender.

Genau heute vor nach 18 Jahren startete Life Radio in die neue Privatradio-Ära in Oberösterreich. Das nimmt der Life Radio-Gesellschafter Rudolf Andreas Cuturi zum Anlass für eine Neuausrichtung des Programms, die auch mit der “ein oder anderen Peprsonalentscheidung” einhergeht. Das neue Programm soll bereits ab Mai 2016 zu hören sein.

Der aus Deutschland stammende Ullrich Jelinek trennt sich nach nach 16 Jahren von Life Radio im beidseitigen Einvernehmen und will in Oberösterreich als Coach weiterarbeiten.

Der neue Programmdirektor steht zwar schon fest, wird aber noch geheim gehalten, auch die Programmänderungen sollen eine Überraschung werden.

 

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen