Wedel Software

Relaunch bei radio leinehertz 106.5

„Echte Vielfalt mit allen Hits für unsere Region Hannover“ 

Jens Eckhoff
Jens Eckhoff

„Wir sind Helden“-Bandmitglied Jens Eckhoff und die Stimme der Nivea-Werbung, Katinka Jaekel, haben den größte Anteil an dem neuen frischen Auftritt, der die Hörer ab sofort bei radio leinehertz 106.5 empfängt.

Jens Eckhoff, Produzent des neuen Station-Sounds, hat besonders großen Spaß bei seiner kreativen Arbeit gehabt, weil er dabei auf dem leinehertz-Geburtstagssongs „Leineherz“ aufbauen konnte.

Mit seinen Musikerkollegen Christian Decker (ehem. Fury in the Slaughterhouse) und Christoph van Hal (Milou und Flint) hatte Eckhoff den Song für radio leinehertz 106.5 als Geschenk zum 5. Geburtstag geschrieben.

radio leinehertz-Team 2016 (Bild: radio leinehertz)
radio leinehertz-Team 2016 (Bild: radio leinehertz)

Programmdirektor Eike Buschmann und radio leinehertz 106.5 Geschäftsführer Georg May sind glücklich, mit dem neuen Sound, der neuen Stimme Katinka Jaekels und dem neuen Morningshow-Team nach der erfolgreichen Lizenzverlängerung (bis 2023) jetzt auch akustisch frisch in die nächste Lizenzphase starten zu können.

radio leinehertz LogoVieles ist neu bei radio leinehertz 106.5. 100% Region Hannover mit einem qualitativ hochwertigen redaktionellen Programm bleibt der wichtigste Ansporn für beide. Und dazwischen heißt es jetzt „Echte Vielfalt mit allen Hits für unsere Region Hannover“.

radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW
und 102,15 MHz im Kabel: Der Sender ist auch via Livestream zu empfangen auf www.leinehertz.de.

Quelle: radio leinehertz-Pressemeldung

XPLR: MEDIA Radio-Report