Antenne MV feiert bestes Ergebnis in Media-Analyse seit fünf Jahren

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2016 von unter Pressemeldungen

Antenne MVDie Media-Analyse für die Radiomacher in Mecklenburg-Vorpommern beschert dem Team von Antenne MV einen besonders tollen Tag: Sie können einen Zuwachs an Hörern verbuchen und konnten somit ihre Beliebtheit im Land noch weiter steigern.

Durchschnittlich 120.000 Hörer pro Stunde schalten montags bis freitags zwischen 6 und 18 Uhr den ersten privaten Radiosender des Landes ein. Zur Hauptsendezeit um 7 Uhr drehen sogar 184.000 Hörer den Sender noch lauter. Ein tolles Ergebnis, auf das Antenne MV-Programmchef Gerrit Kohr und sein Team mächtig stolz sind: „Für die Treue aller “alten Hörer-Hasen” und für’s Reinhören der “neuen Ohren” sagen wir Danke! Wir machen bestimmt nicht immer alles richtig und es gibt natürlich auch andere tolle Radiomacher im Land. Gratulation an alle Kollegen!”

Das Team von Antenne MV freut sich über ein tolles Ergebnis und sagt "Danke". Foto: Antenne MV

Das Team von Antenne MV freut sich über ein tolles Ergebnis und sagt “Danke”. Foto: Antenne MV

Auch in Zukunft wird das gesamte Team, das nun von Rostock aus sendet, mit toller Musik, spannenden Aktionen und einem immer offenen Ohr für die Hörer im Land unterwegs und aktiv sein.

Quelle: Pressemitteilung von Antenne MV.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen